Zwei Tage vor Anreise erhalten Sie von uns detaillierte Informationen zur Anreise, zur Schlüsselübergabe und zur den Möglichkeiten vor Ort. Die Übergabe erfolgt in der Regel ab 16:00 und kontaktlos. Den Schlüssel erhalten Sie direkt vor Ort über einem Schlüsseltresor (Details in der Mail).
Bitte überprüfen Sie - sofern Sie keine Anreisemail erhalten haben - ihren Email-Eingang. Bei Buchung über einige Portale (z.B. booking.com) kann es sein, dass die mail in der Vielzahle der mails vom Portal untergehen oder im Spam-Ordner landen.
Bitte nutzen Sie unseren Online check-in bereits einige Tage vor Anreise, wir können Ihre Gästekarten und die Anmeldung bei der Gemeinde dann bereits vornehmen und die Gästekarten erstellen.
In Ihrer Gäste App - unserer Online-Gästemappe - finden Sie viele weitere Informationen zu Ihrer Wohnung und dem direkten Umfeld. Dort können Sie auch zusätzliche Leistungen buchen.
Kontaktieren Sie uns über die Gäste App oder telefonisch.
Ihren Aufenthalt möchten wir so angenehm wie möglich gestallten, vor allem soll keine Mangel oder etwas Fehlendes die Urlaubsfreude trüben.
Falls Sie etwas auf dem Herzen haben, falls irgendetwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht, etwas fehlt oder kaputt gegangen ist - sprechen Sie uns, wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
Unsere Ferienwohnungen liegen in unterschiedlichen Anlagen und Gebieten. Bitte beachten Sie die Details zu Wohnung, Anlage (Nutzungsbedingungen, Parken etc.) und Ruhezeiten.
Bitte gehen Sie wertschätzend mit der Ihnen überlassenen Wohnung und dem Inventar um. Die Eigentümer haben sich Mühe gegeben Ihnen einen schönen Platz zur Verfügung zu stellen und die nächsten Mieter möchten, so wie Sie, auch eine intakte Ferienwohnung vorfinden.
Coming soon: In den Rubriken Sommer, Winter, Indoor, Kulinarik und Events finden sie Vorschläge für Aktivitäten in Ihrer Urlaubsregion. Es geht quer Beet, Orte die wir toll finden, Angebote die Interessant sind, Wanderungen die wir selber gern gehen und Veranstaltungen die einfach zum Bayerwald gehören. Stöbern Sie gern in diesen Bereichen und holen Sie sich Anregungen für die nächsten Aktivitäten.
Bitte hinterlegen Sie bei Ihrer Abreise bis 10:00uhr den Schlüssel wieder im Schlüsseltresor und den Gästebeitrag sowie den unterschriebenen Meldeschein in der Wohnung auf dem Esstisch.
Bitte schließen Sie alle Fenster und Türen der Wohnung.
Bitte prüfen Sie bei Abreise ob alle Elektrogeräte (Herd, Mikrowelle, Fernseher etc.) abgeschaltet sind. Den Kühlschrank stellen Sie bitte nicht aus und Heizungen belassen Sie bitte auf für die Jahreszeit üblicher Einstellung.
Wir bitten Sie auch den Mülleimer zu leeren und das Geschirr zu spülen, da dies nicht im Umfang der Endreinigung enthalten ist.
Schäden
Sollte Ihnen während Ihres Aufenthaltes ein Schaden in der Wohnung passiert oder aufgefallen sein, teilen Sie uns das bitte über die GästeApp mit. Wir können uns dann darauf vorbereiten, nötiges Werkzeug und Ersatz(teile) einpacken und diesen dann im Rahmen der Reinigung einfacher beheben.
Wir hoffen, Sie hatten einen erholsamen Aufenthalt, wünschen Ihnen eine entspannte Heimreise und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Wir informieren Sie an dieser Stelle so aktuell als möglich über die jeweilig gültigen Regeln und Änderungen. Wir bitten unsere Gäste sich regelmäßig über die aktuell gültigen Bestimmungen zu informieren.
Aktuelle Corona Anreiseinformationen für Touristische Gäste:
Für die Beherbergung/Übernachtung in unseren Ferienwohnungen gelten die Bestimmungen der 16.BaylfSMV
16. Bayerischen Infektionsschutzverordnung gültig ab 03.04.2022:
Für die touristische Beherbergung bestehen aktuell keine Einschränkungen oder Vorgaben
Information zu Covid 19 - Hygienemaßnahmen:
Grundlegend werden die Wohnungen vor und nach jedem Mieterwechsel immer gründlich gereinigt. Zusätzlich werden alle Oberflächen mit desinfizierenden Reinigungsmitteln abgewischt, die Wäsche mit mindestens 60° und desinfizierenden Waschmitteln gewaschen. Zudem achten wir auf ausreichend lange Ablüft- und Leerstandszeiten zwischen den Vermietungen oder desinfizieren die Oberflächen z.B. mittels UV-C Bestrahlung. In den Wohnungen stehen unseren Gästen Desinfektionsspender, Handseife sowie Putz-/Reinigungsmittel für die Zeit des Aufenthaltes zur Verfügung. Die Übergabe der Wohnungen erfolgt Kontaktlos durch Schlüsseltresore. Durch die eigene Küche in den Wohnungen und die jeweils separaten Zugänge von außen müssen auch keine Gemeinschaftsräume, Flure oder Flächen genutzt werden. In Wohnungen die nur über gemeinsame Gänge erreicht werden können, sind dort die AHA+L Regeln gültig.
Wir sind für alle von uns betreuten Gäste der direkte Ansprechpartner vor Ort und stehen von der An- bis zur Abreise mit Rat und Tat zur Verfügung. Bei uns erhalten Gäste Tipps für Aktivitäten und Touren, wir können ihnen sagen wo es Leihfahrräder, Schlitten oder auch einen Grill für den Aufenthalt gibt. Wenn es Anregungen oder Wünsche zur gemieteten Wohnung gibt - oder wenn irgendetwas nicht "passt", sprechet uns an ... unsere Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass es euch gut geht.
Mehr Info ...
Endlose Wälder, mächtige Bergrücken, sanfte Kuppen, kleine Bergseen, schöne Täler - das ist der Bayerische Wald. Auf rund 6.000 Quadratkilometern gibt´s zwischen Donau, Böhmerwald und der österreichischen Landesgrenze viel zu entdecken. Mehr als 130 Berggipfel über 1.000 Meter können erwandert oder erfahren werden, im Winter locken Skipisten und Loipen und auch Kunst, Kultur, Fun und Museen kommen nicht zu kurz. Hier findet ihr bald noch mehr Infos zu Winter, Sommer, Indoor und Events ... wir arbeiten daran. Coming soon!
Die Services für und die Betreuung von Ferienimmobilien unterliegen besonderen Anforderungen: saisonal, fachlich und auch personell. Wir bieten Ihnen vom Rundumservice bis zur Einzelleistung ein komplettes Angebotsportfolio für den laufenden Betrieb von Ferienimmobilien - ob ausschließlich eigengenutzt oder aktiv in der Vermarkung und im Gästebetrieb. Ob Reinigungs- und Wäscheservice, Schlüssel- und Objektübergabe oder die professionelle Vermarktung. Mehr Info ...
Copyright © Alle Rechte vorbehalten | THE Times Hypes Events Services GmbH | Angerstr. 45
| 94227 Zwiesel, Germany
|
Telefon: +49 (0) 9922 736 87 92